Stöbern Sie durch unsere Angebote (6 Treffer)

Kategorien

Shops

Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen"
2,10 € *
ggf. zzgl. Versand

einseitig bedruckt"STOP - Bitte keine Werbung einwerfen"WitterungsbeständigMaße: ca. 70 x 20 mm (BxH)Hintergrundfarbe: weißSchriftfarbe: schwarz und rot (siehe Bild)

Anbieter: sicher24.de
Stand: 06.06.2020
Zum Angebot
homeXpert 4er Set Aufkleber "Bitte keine Werbun...
2,90 € *
ggf. zzgl. Versand

• HomeXpert - die kleinen Helfer, unverzichtbar in jedem Haushalt • selbstklebend, einfach Schutzblatt abziehen und fest andrücken!Sind sie es leid ständig Werbung und kostenlosen Zeitungen aus ihrem Briefkasten entsorgen zu müssen? Dann können sie mit diesem Aufkleber ganz einfach und schnell Abhilfe schaffen. Auf den Briefkasten kleben und schon sollte sich ihr Papiermüll auf ein Minimum reduzieren. Kleiner Kleber – große Wirkung.

Anbieter: Danto
Stand: 06.06.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
72,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus größere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten läßt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Dodax
Stand: 06.06.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
114,00 CHF *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus grössere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten lässt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 06.06.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
74,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus größere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten läßt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Thalia AT
Stand: 06.06.2020
Zum Angebot