• HomeXpert - die kleinen Helfer, unverzichtbar in jedem Haushalt • selbstklebend, einfach Schutzblatt abziehen und fest andrücken!Sind sie es leid ständig Werbung und kostenlosen Zeitungen aus ihrem Briefkasten entsorgen zu müssen? Dann können sie mit diesem Aufkleber ganz einfach und schnell Abhilfe schaffen. Auf den Briefkasten kleben und schon sollte sich ihr Papiermüll auf ein Minimum reduzieren. Kleiner Kleber große Wirkung.
einseitig bedrucktWitterungsbeständigMaße: ca. 70 x 20 mm (BxH)Hintergrundfarbe: weißSchriftfarbe: schwarz und rot (siehe Bild)
Sie haben zu viel Werbung im Briefkasten? Mit den Z-Design Hinweisetiketten ""Keine Werbung"" machen Sie am Briefkasten deutlich, dass Sie keine Werbesendungen annehmen möchten. Die wetterfesten Aufkleber gibt es in verschiedenen Designs, Farben und Materialien passend für jeden Briefkasten.
Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus größere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten läßt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.
Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus grössere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten lässt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.
Der 2-fach Aufkleber Bitte keine Werbung einwerfen ist aus PVC Folie gefertigt.