Ihr Keine Werbung Aufkleber Shop

Aufkleber "Bitte keine Werbung einwerfen"
2,10 € *
ggf. zzgl. Versand

einseitig bedruckt"STOP - Bitte keine Werbung einwerfen"WitterungsbeständigMaße: ca. 70 x 20 mm (BxH)Hintergrundfarbe: weißSchriftfarbe: schwarz und rot (siehe Bild)

Anbieter: sicher24.de
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
72,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus größere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten läßt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Dodax
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Folienbeschriftung 1 Zeile - maximale Größe 100...
18,00 € *
zzgl. 3,95 € Versand

Aufkleber selbst gestalten - einzeiliger Ausführung Wählen Sie eine individuelle Folienbeschriftung aus vielen attraktiven Schriftarten und Farben. Je nach Text und Anzahl der Buchstaben variiert die Größe. Das heißt, dass eine aus diesem Produktangebot bestellte Aufkleber maximal 100 cm x 20 cm groß sein kann. Werbung für Firmen Diese einfarbige Folienbeschriftung kommt an Schaufenstern, als Autowerbung oder für Schilder am Messestand perfekt zur Geltung. Vor allem beim Einsatz im Außenbereich macht sich die sehr gute Qualität unserer Folien bemerkbar. Kleine und mittelständige Firmen greifen deshalb gern auf solche Buchstaben zurück und nutzen sie für vielfältige Werbezwecke. Denn die Vorteile für Gewerbetreibende liegen auf der Hand: Folienbeschriftung erfordert kein aufwendiges Montieren, hinterlässt keine Schadstellen am Untergrund, ist absolut preiswert, flexibel und kann rückstandslos wieder entfernt werden. Es wird lediglich eine ebene und saubere Fläche für die Aufkleber   benötigt. Das ist alles. So einfach ist wirkungsvolle und qualitativ gute Werbung für Firmen. Ist in der Auswahl nicht die richtige Größe und Farbe für Sie dabei? Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular . Eigenschaften unserer Folienbeschriftungen: lichtbeständig nicht transparent konturgeschnitten (d.h. die Buchstaben und Zahlen haften einzeln am Untergrund) haltbar bei Temperaturen zwischen -40 und +70 Grad für den Außenbereich geeignet leicht zu verkleben waschstraßenbeständig als Heckscheibenaufkleber Möchten Sie die  Klebebuchstaben an einer Scheibe von innen anbringen, wählen Sie bitte die Option "gespiegelte Schrift" aus.  

Anbieter: Schildershop24
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
AVERY Zweckform 3758 Hinweis-Etikett "Keine Wer...
17,68 € *
zzgl. 5,90 € Versand

Sie haben zu viel Werbung im Briefkasten? Mit den Z-Design Hinweisetiketten ""Keine Werbung"" machen Sie am Briefkasten deutlich, dass Sie keine Werbesendungen annehmen möchten. Die wetterfesten Aufkleber gibt es in verschiedenen Designs, Farben und Materialien passend für jeden Briefkasten.

Anbieter: Zoro
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Aufkleber 2-teilig Bitte keine Werbung einwerfe...
1,99 € *
zzgl. 4,95 € Versand

Der 2-fach Aufkleber Bitte keine Werbung einwerfen ist aus PVC Folie gefertigt.

Anbieter: OBI
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
114,00 CHF *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus grössere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten lässt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Orell Fuessli CH
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
74,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus größere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten läßt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Thalia AT
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot
Der Einsatz des Aufklebers im Marketing
74,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Aufkleber spielen in der Werbung und Verkaufsförderung eine weitaus größere Rolle als ihr Anteil an den gesamten Mediaaufwendungen vermuten läßt. Sie fanden dennoch bisher keine wissenschaftliche Beachtung. Ziel dieser Studie ist es, einen Überblick über die Funktionen des Aufklebers innerhalb des Kommunikationsmixes von Unternehmen und Nonprofit-Organisationen zu geben und seine Wirkungsmechanismen zu erhellen. Ausgehend von einer typologischen Klassifikation zur Überwindung der starken Heterogenität der Erscheinungsformen, entwickelt der Autor auf Basis einer knappen theoretischen Betrachtung des Aufklebers ein Modell des Ablaufs der Kommunikation mit diesem Werbemittel. Besondere Beachtung finden dabei Fragestellungen, die für die werbliche Praxis von Relevanz sind.

Anbieter: Dodax AT
Stand: 27.01.2020
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht